Onlinepetition Erdkabel für Korridor A

Onlinepetition Erdkabel für Korridor A

 

Hallo liebe Mitstreiterinen und Mitstreiter,

seit kurzem gibt es eine Onlinepetition an den Deutschen Bundestag, der auch die Erdverkabelung für den einzigen nicht für die Erdverkabelung vorgesehenen Korridor A (Osterrath - Philipsburg) fordert.

Da die Petion wie bereits gesagt relativ neu ist, hat sie bis jetzt noch nicht sehr viele Unterzeichner, aus diesem Grund bitte ich euch diese Petition online zu unterschreiben, denn nur so können wir unserer Stimme noch einmal mehr Gewicht und Wichtigkeit verleihen.

Es gibt nur eine Mitzeichnungsfrist bis zum 04.08.2016, darum ist Eile geboten, wenn nicht mindestens 50.000 Unterzeichner zusammen kommen, ist die Onlinepetition hinfällig !!!

Unterstützt uns also bitte !!!

Auch wäre es schön wenn ihr den Link an alle Interessierte und Mitbetroffene weiterleiten würdet.

 

Die BI  "Pro-Erdkabel-Neuss"  fordert:

Erdverkabelung auch für den Korridor A !!!  

Gleiches Recht für alle Bundesbürger !!!

Die Mitbürger im Korridor A sind keine Bürger 2. Klasse !!!

 

Hier ist der Link, danke im voraus für eure Unterstützung !!!

 

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2016/_06/_21/Petition_66361.html

 

Wichtiger   Hinweis:

1.

Sollten sie bereits bei der Onlinepetitionsabgabe angemeldet sein, so zählt ihre Stimme sofort, sie müssen sich nur einloggen.

2.

Sollten sie noch nicht bei der Onlinepetitionsabgabe angemeldet sein, müssen sie sich zuerst anmelden und dann die von denen an sie gesandte EMail bestätigen. ERST dann zählt ihre Stimme als abgegeben !!!

 

Nach oben