Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 88 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Olli (Homepage) hat am 31.01.2010 00:12:05 geschrieben :

Homepage
Ist eine wirklich schöne Homepage, die dein Interesse und deinen Kampf gegen diesen Blödsinn sehr gut darstellt.
Werde dich auch weiterhin unterstützen !
Olli
 

Armin Riemer (Homepage) hat am 26.01.2010 23:36:40 geschrieben :

Gemeinsam Stärke zeigen
Hallo,
prima Sache, daß so viele Bürger das Thema unterstützen. Es kann nicht sein, daß die Energiekonzerne durch die angeblich neutrale DENA ein Gesetz realisieren konnten, daß die nach dem Grundgesetz zustehenden Bürgerrechte beschneidet Interessant ist dabei, daß in den Begründungen und Erläuterungen des EnLAG der uns betreffende Trassenabschnitt Osterath-Gohr gar nicht aufgeführt ist . Da sollte man über eine Verfassungsklage nachdenken!

Weiter so und Grüße aus der Nachbxxxaft,
Armin Riemer
 

Rembrandt hat am 24.01.2010 03:07:24 geschrieben :

Euer Anliegen kann ich nur unterstützen
Diese Homepage ist spitze.
Sie entspricht genau dem, was ich auch möchte.
BITTE, kämpft weiter so und verhindert diesen Wahnsinn.
Viele Grüße, Rembrandt
 

Fritz B. hat am 24.01.2010 03:00:42 geschrieben :

Pro Erdkabel und für unsere Gesundheit
Das Kabel muss unter die Erde, oder wollt ihr mich, meinen Mann und unsere Kinder Grillen. Wir wohnen direkt unter der bereits bestehenden Höchtspannungsfreileitung.
Jetzt noch eine weitere Leitung drauf legen?
Mit 380 KV was soll das?
Beziehe den Strom zwar immer noch von RWE, werde mir aber mal einen Gedanken an andere Anbieter machen, die mich nicht wie
Dreck behandeln.
RWE = PROFITGIERER !!!
Denkt lieber an die Kunden, die ihr NOCH habt.
Macht weiter so !!!
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute.
BI alles gute, macht weiter !!!
Viele Grüße, Fritz
 

Zorro hat am 23.01.2010 00:48:26 geschrieben :

Nieder mit den Freileitungen / Pro Erdkabel
Denkt an unsere Kinder und Enkel
REW unbeugsam
REW: Sekt statt Selters, denn nur der Profit zählt
Es sollte der gesunde Menchenverstand zählen ( GMV )
 

Strommasten nein danke hat am 21.01.2010 02:29:55 geschrieben :

Strommasten nein danke
Euer Anliegen ist genau richtig.
Muss man sich nicht alles gefallen lassen, damit die Superreichen noch mehr verdienen!
Die stopfen sich die Taschen voll und der Verkehrswert unserer Grundstücke sinkt immer weiter, durch diesen geplanten Blödsinn.
Ich werde euch auch weiterhin unterstützen, damit das Kabel endlich unter die Erde kommt.
Viel Erfolg, DEMBIERER
 

Paul P. hat am 20.01.2010 23:17:26 geschrieben :

Homepage und Anliegen
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Homepage richtig gut finde.
Man sieht wieviel Arbeit ihr da rein steckt.
Euer Anliegen unterstütze ich in vollem Umfang, da auch ich betroffen bin.
MfG, Paul
 

Stromi hat am 20.01.2010 00:21:17 geschrieben :

Pro Erdkabel
Hallo,
super coole Seite, auch wenn die erst im Aufbau ist.
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Macht weiter so.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben.
Viele Grüße, STROMI
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben