Preise für unsere HP

Um unsere "Willkommen" Seite nicht unnötig zu verlängern, haben wir uns entschlossen die Preise die die Homepage der BI bis heute erhalten hat auf einer eigenen Seite darzustellen.

Beim "Homepage - Award 2013 / 2014" von "npage. de" wurde die Homepage

unserer Bürgerinitiative mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Bewertet wurden: Inhalt, Übersichtlichkeit, Design, Aktualität uvam.

Zum 14.04.2014 erhielt die BI von der Plattform "King Award" den

Titel "FIRST  CLASS" !!!!

Hier waren die Bewertungskriterien noch sehr viel umfangreicher. Bewertet wurden:

Titel, Beschreibung, Eindruck, Inhalt, Navigation, Grafiken, Farbe & Download Times !!!

Wir freuen uns sehr über diese Titel und Verleihungen und sehen uns in unserer Arbeit bestätigt, auch freuen wir uns über das große Interesse an unserer Homepage, die mittlerweile auch international aufgesucht wird und anerkannt ist.

Wahnsinn, am 14.07.2014 erhielt die Homepage unserer Bürgerinitiative sogar

den "King Award" der Stufe "VIP" .

Es ist nicht zu glauben, 10 Tage nach der "VIP" Auszeichnung, erhielt die Homepage

unserer BI den höchsten erreichbaren Titel, nämlich den des "CHAMPION" !!!

Besser geht es kaum noch !!!

Wir hatten gedacht, dass jetzt Schluß ist aber der "King Award" hat eine

neue Kategorie eingestellt, und zwar den "King Pokal". Dafür benötigt man

allerdings 50.000 Sterne. Es wäre toll wenn ihr uns diesbezüglich unter-

stützt, da die HP der BI dafür nominiert ist.

Nach oben